Björn Kroner

Björn Kroner im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer

Björn Kroner ist ein (fernseh-)bekannter "Schönmacher". Warum er immer dann gerufen wird, wenn besondere Momente besonders schön gestaltet werden sollen, erzählt der Florist im Tischgespräch.

Hochzeiten, Galas, Bundespresseball – das sind Gelegenheiten für Björn Kroner zu zeigen, was er unter geschmackvoller Dekoration versteht. Sein Handwerk hat er in Dorsten und Boston gelernt. Er nahm an der WM der Floristen in Shanghai teil und wurde dann vom WDR Fernsehen entdeckt. Seither berät er in der Serie "Garten und lecker" Gastgeber, die ihre Gärten für die Zuschauerinnen und Zuschauer öffnen. Im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer gibt er auch weihnachtliche Dekorationstipps.

Redaktion: Ulrich Horstmann

Björn Kroner im Gespräch mit Gisela Steinhauer

WDR 5 Tischgespräch 22.12.2021 50:45 Min. Verfügbar bis 21.12.2022 WDR 5


Download