Live hören
Jetzt läuft: Drifter von Blktop Project

Sträter und Raabe über "Erfolg" - 1. Wortklub Dortmund

Wortklub Dortmund Logo und Moderator Thomas Koch

Premiere des "1. Wortklubs Dortmund“

Sträter und Raabe über "Erfolg" - 1. Wortklub Dortmund

Wenn Lesebühnen-Gigant Torsten Sträter, Bestseller-Autorin Melanie Raabe und WDR-Moderator Thomas Koch über Erfolg lesen, diskutieren und witzeln, ist ein informativer, unterhaltsamer und literarischer Abend garantiert: Willkommen bei der Premiere des "1. Wortklubs Dortmund"

Melanie Raabe und Thomas Koch im Gespräch

Melanie Raabe gilt als die Überfliegerin der deutschen Literaturszene. Mit ihrem Roman "Die Falle" gelang ihr 2015 der Durchbruch. Seitdem hat sie einen festen Platz in den Bestsellerlisten und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Autorinnen. 

Torsten Sträter und Thomas Koch im Gespräch

Torsten Sträter hat seine Geschichten jahrelang in Kneipen und auf Lesebühnen präsentiert, bis es vor einigen Jahren den Karriereknick nach oben gab und der Waltroper zu einem der beliebtesten Unterhaltungskünstler des Landes wurde. Wie haben die beiden ihre Erfolge erlebt, geplant, was hat sich verändert? Und was machen sie verdammt noch mal mit der ganzen Kohle?

Redaktion Christiane Erhard und Anja Iven

Weitere Informationen

Stand: 23.07.2019, 12:12