Studiogast Deluxe: Martin Zingsheim

Martin Zingsheim vor dem WDR5 Logo

Studiogast Deluxe: Martin Zingsheim

Das Jahr fing gut an für Martin Zingsheim: Moderation beim Salzburger Stier, zwei Mal im TV zu sehen. Und dann wurde auch noch sein verlängerter Jahresurlaub genehmigt – alle Auftritte auf 2021 verlegt!

Mit vier Kindern ist ihm bestimmt sowieso nie langweilig – aber der Workaholic aus Köln-Sürth schreibt gefühlt ein Lied pro Tag. Bei der Konkurrenz vom Deutschlandfunk hat er seine eigene Radioshow „Zingsheim braucht Gesellschaft“. Dort testet er regelmäßig die Grenzen des Humors aus.

Der promovierte Musikwissenschaftler hat auch neue Songs fürs Kabarett geschrieben, die er uns gerne vorstellt - als Querkopf statt Querdenker.

Studiogast Deluxe: Martin Zingsheim

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 28.11.2020 13:43 Min. Verfügbar bis 28.11.2021 WDR 5


Download

Stand: 28.11.2020, 12:00