Verlängerung Deluxe

Fotomontage: Eine Familie mit Masken sitzt mit Geschenken vor einem Baum voller Spritzen.

Verlängerung Deluxe

Preisfrage: Wie viele Mitglieder eines kriminellen Familienclans dürfen sich an Weihnachten treffen? Das Jahr wird auch zum Ende hin nicht einfacher.

Wann etwa begnadigt Donald Trump sich selbst? Schafft es der sympathische Underdog doch noch, seine Wahlniederlage in etwas Positives zu verwandeln? Oder läuft ihm die Zeit davon?

Gut, dass die Zeit der Einkehr gekommen ist, der Besinnlichkeit. Einfach mal auf dem Querdenker-Weihnachtsmarkt Seele und Maske baumeln lassen, das lüftet durch. Oder alleine daheim die freiwillige Quarantäne genießen und die Türchen des Adventskalenders aufknibbeln - aber nicht alle auf einmal!

Wer dann so verstrahlt ist, dass er in Abklingbecken muss - kein Problem: Der AfD-Parteitag findet vollmaskiert im alten Reaktor von Kalkar statt. Wird sicher lustig. Sicher.

Studiogast Martin Zingsheim fühlt sich in Gesellschaft wohler, und da ist er ja bei Axel Naumer und Henning Bornemann in den besten Händen.

Verlängerung Deluxe

WDR 5 Satire Deluxe 28.11.2020 55:01 Min. Verfügbar bis 28.11.2021 WDR 5


Download

Stand: 27.11.2020, 17:00