Live hören
Jetzt läuft: J'attends von Ben Mazué feat. Pomme

Studiogast Deluxe: Max Giermann

Max Giermann

Studiogast Deluxe: Max Giermann

Eigentlich haben wir Jens Spahn, Kai Pflaume, Robert Habeck, Markus Lanz, Stefan Raab und Klaus Kinski eingeladen - coronabedingt klappt das leider nicht.

...Und bei Klaus Kinski gibt es auch noch andere Hürden. Aber trotzdem haben alle als eine Person zugesagt und sie heißen: Max Giermann. Bekannt aus Extra 3, Switch Reloaded, Sketch History, Anne Will…ja, niemand kann sich sicher sein, ob ein Talkgast echt ist oder ob es sich um Max Giermann handelt. So originalgetreu sind seine Parodien.

Wir begrüßen den Mann mit den tausend Persönlichkeiten zum tiefenpsychologischen Talk in Satire Deluxe und klären wer eigentlich der Mensch hinter den Parodien ist und vielleicht auch, warum er in den nächsten Wochen nichts zu lachen hat (LOL).

Studiogast Deluxe: Max Giermann

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 10.04.2021 09:09 Min. Verfügbar bis 10.04.2022 WDR 5


Download

Stand: 09.04.2021, 14:43