Studiogast Deluxe: Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting, Bildrechte: WDR

Studiogast Deluxe: Kai Magnus Sting

Er ist der Mann, der sich selbst beim Sprechen rechts überholt: Kai Magnus Sting, Kabarettist und Krimiautor - echter "K&K-Adel" also zu Gast bei Satire Deluxe.

Klar, dass Inspektor Naumer und Kommissar Bornemann den Duisburger einem knallhartem Kreuzverhör unterziehen: Spielt sein aktueller Krimi-Sammelband im Bundestag - oder woher rührt der Name "Tod under Gurken"? Wie viele Worte schafft der Hochleistungs-Schnellsprecher pro Minute? Und ist eine Reunion mit The Police im Bereich des Möglichen?

Außerdem stellt das satirische Ermittlerduo Sting in seiner Funktion als Krimi-Fachmann musikalisch auf die Probe. Wird er die richtigen Fährten verfolgen, wenn es heißt "Erkennen Sie die Krimi-Melodie?"

Studiogast Deluxe: Kai Magnus Sting

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge | 03.02.2018 | 10:55 Min.

Download