Studiogast Deluxe: Horst Evers

Horst Evers

Studiogast Deluxe: Horst Evers

Studiogast Horst Evers ist der freundlichste, ausgeglichenste Mensch, den man sich vorstellen kann. Der Zen-Papst der Lesebühnen, sozusagen. Aber was macht man, wenn alle Bühnen zu sind?

Mit seinen pointiert-humoristischen Anekdoten hat er schon 1990 losgelegt, nämlich als er Dr. Seltsams Frühschoppen gründete. Seitdem liest er bis heute jeden Sonntag, aktuell auf der Lesebühne im Schlot in Berlin. Er hat über 20 humoristische Bücher geschrieben, tourt auf Deutschlands Bühnen und spricht im Radio. Bis zum neuerlichen Lockdown war er mit seinem Programm „Früher war ich älter“ unterwegs.

Studiogast Deluxe: Horst Evers

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 16.01.2021 07:52 Min. Verfügbar bis 16.01.2022 WDR 5


Download

Stand: 15.01.2021, 18:00