Satirical Deluxe

Satirische Fotomontage: Musicalplakate mit Gesichtern von Markus Söder, Andreas Scheuer und Olaf Scholz kleben auf einer bunten Wand

Satirical Deluxe

Da ist Musik drin diese Woche: Olaf Scholz gibt eine Vier-Stunden-Vorstellung im Wirecard-Theater ab, Markus Söder drückt auf die Tränendrüse, weil andere plötzlich mehr Rampenlicht bekommen und Trump rappt seinen neusten Hit "Nobody likes me".

Moderatorin Daniela Mayer hat eigentlich nur gute Nachrichten: Das Internet vergisst nichts! Wir Deutschen sind wieder mal Mülltrennungsmeister, obwohl wir den Müll größtenteils falsch trennen! Die Schule geht wieder los und keiner weiß, wie! Die Testpflicht kommt und keiner weiß, wann! Oder wer zahlt!?

Die Wirtschaft geht den Bach runter, aber Amazon, Google und Facebook verdienen sich dumm und dämlich. Und in England sitzen neuerdings nicht mehr die Masken, sondern die Gürtel locker. "It ain't over 'til the fat Boris sings?" Wohl kaum.

Das deluxeste Satirical der Woche

WDR 5 Satire Deluxe 01.08.2020 54:12 Min. Verfügbar bis 01.08.2021 WDR 5

Download

Stand: 31.07.2020, 17:56