Rückzug Deluxe

Fotomontage: Friedrich Merz als Annegret Kramp-KArrenbauer, Jürgen Klinsmann und Kardinal Marx

Rückzug Deluxe

Man kann ja froh sein, am Samstag nach so einer Woche noch Moderatoren zu haben. Erst setzt AKK die Karre an die Wand, dann haut Oberkardinal Reinhard Marx in’n Sack und schließlich entdeckt Jürgen Klinsmann Facebook für sich und korrigiert die Work-Life-Balance. Ja, was soll Friedrich Merz denn noch alles machen?

Angesichts dieser Verwerfungen muss natürlich die Mitte sehen, wo sie bleibt. Beziehungsweise, dass sie bleibt. Die Briten können da nicht helfen, die sind weg, die Amerikaner auch nicht, die sind mit Vorwahlen beschäftigt.

Am Ende muss es Studiogast Deluxe Florian Schroeder richten. Wobei: Der bereitet sich auf seine erste Show in der ARD vor. Knifflige Zeiten!

Rückzug für alle - Kommt ein neuer Merz?

WDR 5 Satire Deluxe 15.02.2020 55:16 Min. Verfügbar bis 14.02.2021 WDR 5

Download

Stand: 14.02.2020, 18:35