Maskenball Deluxe

Bildmontage: Armin Laschet trägt einen Bikini als Gesichtsmaske

Maskenball Deluxe

Die Maske als hübsches Sommer-Accessoire? Warum eigentlich nicht... Armin Laschet macht sein Gesicht fit für die Bikini-Saison. NRW kann sich also doch noch auf einen locker-luftigen Sommer freuen!

Beraten wurde er bei dieser Kampagne von der gleichen Agentur, die auch schon bei der Heinsberg-Studie mitgewirkt hat. Übrigens finanziert durch ein großes Firmen-Konglomerat diverser Küchentuch-, Schal- und Bikini-Herrsteller, wie Nachforschungen des Rechercheverbunds „Gagapedia, KenFM und inTouch“ ergaben. Weitere schamlose Profiteure der Coronakrise?

Als kritischer Bürger muss man sich schließlich immer fragen: Wer profitiert am meisten von der Krise und wer hätte vielleicht darüber hinaus sogar noch genug Geld, einen solchen Virus in einem geheimen chinesischen Labor züchten zu lassen? Da kommt es schon sehr verdächtig daher, dass ausgerechnet jetzt der Fifa-Prozess um die Vergabe des Sommermärchens verjährt. Zählen Sie da ruhig selbst mal Eins und Eins zusammen.

In Satire Deluxe decken wir diese und andere Verschwörungen auf und gehen der Frage nach: Was wurde eigentlich aus Covid1 bis Covid18?

Die nackte Wahrheit über Corona

WDR 5 Satire Deluxe 25.04.2020 56:58 Min. Verfügbar bis 25.04.2021 WDR 5

Download

Stand: 23.04.2020, 19:24