Jahresrückblick Deluxe

Fotomontage: Henning Bornemann mit Zöpfen, Axel Naumer mit blauen Haaren und Florian Schroeder mit Trump-Perücke

Jahresrückblick Deluxe

Es war das Jahr der Doppelnamen und Doppelspitzen! Henning "HeBoMa" Bornemann und Axel "ANM" Naumer setzen für den großen Jahresrückblick noch einen drauf und bilden gemeinsam mit Kabarettist Florian Schroeder das satirische Führungstrio 2019.

Und natürlich was es das Jahr der Greta Thunberg! Dass es "das Klima" überhaupt gibt, war vorher ja völlig unbekannt. Außerdem im satirischen Schnelldurchlauf: Brexit-Boris, Twitter-Trump, Skandal-Strache, die sich selbst abschaffende SPD und vieles mehr. Florian Schroeder, live zugeschaltet aus dem Weihnachtsurlaub, hat nicht nur zu allen Themen und Typen des Jahres eine klare Haltung, sondern meist auch gleich die passende Parodie am Start.

Jahresrückblick Deluxe

WDR 5 Satire Deluxe 28.12.2019 56:22 Min. Verfügbar bis 27.12.2020 WDR 5

Download

Stand: 26.12.2019, 19:22