Live hören
Jetzt läuft: Song for Irene von Eric Johnson

Duell Deluxe

Das Duell Söder gegen Laschet, dargestellt als Obelix mit Bayern-Mundschutz und Gamsbart-Hut, der wütend Asterix mit NRW-Mundschutz und Pferdekopfhelm gegenüber steht

Duell Deluxe

Ganz Germanien zankt sich um den Zaubertrank und schaut auf das Duell von Armin Laschefix und Markus Södelix, die beide erster Hinkelstein im Land werden wollen. Auch in Lummerland herrscht Unruhe: Frau Waas hat Ärger mit dem Querdenkerle.

Die Pupsburger Augenkiste ist zurück! Und es gab noch mehr positive Neuigkeiten in dieser Woche: Das Scheißspiel des Jahres ist endlich da - wir haben "Infektions-Risiko" angetestet. Begeistertes Fazit der Redaktion: "Sicher ist bei diesem zermürbenden Spiel nur eins - am Ende verlieren alle! Ein anarchischer Spielespaß mit sich ständig ändernden Spielregeln!"

Hans Zippert setzt sich mit dem Begriff Normal auseinander - aber normal. Außerdem freuen wir uns auf den neuen Film der quirligen CDUnions, die große Satire-Deluxe-Umfrage zum Thema Umfragen und auf unseren Studiogast, den deutschen Kandidaten beim ESC in Rotterdam: Jendrik Sigwart!

Die Zwei von der Zankstelle - der satirische Wochenrückblick

WDR 5 Satire Deluxe 17.04.2021 54:42 Min. Verfügbar bis 17.04.2022 WDR 5


Download

Stand: 16.04.2021, 16:09