Live hören
Jetzt läuft: Theme from Endless Sunset von deeB

Dennis Hartke über Extremreisen

Der Outdoorguide Dennis Hartke in Grönland

Dennis Hartke über Extremreisen

Er begleitet Urlauber zu den Vulkanen Kamtschatkas, teilt sich Lachse mit Braunbären in Alaska und schlägt sein Zelt in der Eislandschaft Grönlands auf. Outdoorguide Dennis Hartke macht alles andere als Pauschalurlaub.

Seit zehn Jahren ist Dennis Hartke als Vollzeit-Reiseleiter unterwegs, oft unter extremen Bedingungen. Von Rumänien über Tschernobyl, von Nepal bis Japan - er hat schon viele Orte gesehen. Einige davon sind weltweit bekannt, andere seine Geheimtipps.

Der Outdoorguide Dennis Hartke

Reiseleiter, Wanderführer, Outdoorguide: Dennis Hartke.

Wer mit Dennis Hartke unterwegs ist kann seinen Urlaub bei -35°C in der Eiswüste Spitzbergens verbringen oder seine Zelte zwischen wilden Tieren an anderen entlegenen Orten aufschlagen. Er zeigt abenteuerlustigen Urlaubern, wie man in der wilden Natur zu Recht kommt.

Redaktion: Julia Lührs

WDR 5 Mit Neugier unterwegs Ganze Sendung (04.05.2019)

WDR 5 Mit Neugier unterwegs 04.05.2019 36:54 Min. WDR 5

Download