Live hören
Jetzt läuft: J'ai dormi sous l'eau (BBC Session 1998) von AIR

Marija Bakker präsentiert brandaktuelle Hörbücher

Service Hörbuch

Marija Bakker präsentiert brandaktuelle Hörbücher

Das Hörbuchmagazin präsentiert die schönsten Hörbücher für Reisende und Daheimgeliebene. Ulrich Noethen entführt in den "unbekannten Kosmos des Alexander von Humboldt", während Lars Eidinger mit Jörg Fausers "Rohstoff" in Berlin bleibt.

Die Berliner Filmemacherin Sonja Heiss unternimmt in ihrem ersten Roman eine Reise nach "Rimini", begleitet von Heike Makatsch, Maren Kroymann und anderen Schauspielgrößen. Allerdings führt das spannende Hörbuch eher in die Abgründe einer ganz "normalen" Familie als in den Badeurlaub.

Außerdem macht das Hörbuchmagazin Station in den USA, wo Bert Brecht in "Ich denke, dass ich mir sicher bin" vor dem Ausschuss für unamerikanische Umtriebe aussagt, derweil Nicole Staudinger sich mit "Ich nehm schon zu, wenn andere essen" Gedanken nicht nur über die richtige Bikinifigur macht.

Auswahl: Renate Naber
Redaktion: Michael Kohtes

Stand: 05.08.2019, 13:27