Live hören
Jetzt läuft: Middle finger von Cocoon

Liederlounge live mit Murat Kayi

Murat Kayi

Liederlounge live mit Murat Kayi

Das wird ein stimmungsvoller Abend mit außergewöhnlichen Liedermachern: Die Liederlounge live kommt wieder in die Alte Molkerei! Der Liedermacher Murat Kayi und seine Band musizieren, improvisieren und duellieren sich im Interview-Schlagabtausch mit dem Gast Fortuna Ehrenfeld.

Murat Kayi ist Sänger, Liedermacher, Autor, Kabarettist, Kind des Ruhrgebiets und spielt zahlreiche Instrumente. In "Liederlounge live" präsentieren Kayi und seine Gäste nicht nur eigene Songs, sondern versuchen sich auch an gemeinsamen Lieblingsliedern oder vertonen ganz spontan, was ihnen so unter die Augen kommt. Natürlich werden die Instrumente auch beim Jam-Session-Talk nicht aus den Händen gelegt und sogar das Publikum darf seine poetische Ader ausleben.

Fortuna Ehrenfeld

Fortuna Ehrenfeld

Fortuna Ehrenfeld nennt sich eine Band aus Köln, die eigentlich das Ein-Mann-Projekt des Multi-Instrumentalisten Martin Bechler ist. Jahrelang hat der Musiker hinter den Kulissen gearbeitet, hat Musikwissenschaft studiert, u.a. Platten für Rainald Grebe produziert und Songs für Rolf Zacher geschrieben.

Dann hat er sich aus der Deckung gewagt und ist mit seinem eigenen Material an die Öffentlichkeit gegangen, mit Songs, die Pop sein wollen und trotzdem anders klingen sollen. Ein wichtiger und mutiger Schritt, der längst fällig war, denn als Bechler vor zwei Jahren sein Debütalbum "Das Ende der Coolness" veröffentlichte, war er bereits 46 Jahre alt.

Aufnahme vom 12. April 2019 aus der Alten Molkerei in Bocholt

Redaktion Hartmut Krause

Liederlounge live mit Murat Kayi
Datum: Freitag, 12.04.2019
Ort: Alte Molkerei
Werther Str. 16
46395 Bocholt
Deutschland
Beginn: 20.00 Uhr
Karten:

VVK:
Normal Preis: 10,00 €
Ermäßigt: 8,00 €

Karten erhältlich

VVK:
Tourist Info Bocholt
Nordstr.14, Tel: 02871 / 5044
Mo - Fr: 10 -18 Uhr Sa: 10 - 14 Uhr

Theaterbüro Bocholt
Rathaus Berliner Platz 1 Tel: 02871 / 12309
Die -Fr: 10 -12 Uhr Die - Do: 15 -17 Uhr

Stand: 05.02.2019, 12:17