Live hören
Jetzt läuft: Voyage thème von Caroline Lacaze

POTT PÜRRI – Kabarett und Literatur – Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting auf der Bühne

Folge 7

POTT PÜRRI – Kabarett und Literatur – Kai Magnus Sting

Das Ruhrgebiet hat eine ganz eigene Gattung großer Geschichtenerzähler hervorgebracht – einzigartige Künstler, die nicht nur das Publikum im Revier mit ihrem skurril-trockenen Humor begeistern. In dieser Folge steht Kai Magnus Sting im Fokus.

Kai Magnus Sting ist ein Mann, der sich beim Sprechen selbst lässig rechts überholt. Aber es gibt ja auch so viel zu erzählen, denn "Immer ist was, weil sonst wär ja nix“, wie eines seiner Bücher heißt.

Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

Sting präsentiert die kleinen und großen Katastrophen des Alltags: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Denn sonst gäbe es ja nichts zu lachen, zumindest nicht bei Herrn Sting.

In Pott Pürri gibt es ein Wiederhören mit beliebten Klassikern und verschollen geglaubten Schätzchen: Geschichten von spontanen Radtouren, von günstig erstandenem Rhabarberkuchen und Nudelsalatrezept-Sharing.

Redaktion Hartmut Krause

Stand: 24.04.2019, 15:21