Verena Kast empfiehlt Paolo Cognetti

Die Psychologin Verena Kast empfiehlt "Acht Berge" von Paolo Cognetti

Auf meinem Nachttisch

Verena Kast empfiehlt Paolo Cognetti

Verena Kast ist Psychologin und Buchautorin. Auf ihrem Nachttisch liegt ein Roman über die Bergwelt. Verena Kast empfiehlt "Acht Berge".

"Das Buch liegt eigentlich so lange auf meinem Nachttisch, weil es ein Buch ist, in das man immer mal wieder hineinlesen kann. Der Autor war ja Dokumentarfilmer und er kann unheimlich schön die Bergwelt beschreiben. Man kommt mit diesem Roman zur Ruhe."

Aufgezeichnet von Sabine Fringes

Verena Kast empfiehlt Paolo Cognetti

WDR 5 Bücher - Auf meinem Nachttisch 24.08.2019 01:54 Min. Verfügbar bis 22.08.2020 WDR 5

Download

Literaturangaben:
Paolo Cognetti: Acht Berge
Aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt
DVA, 256 Seiten, 20 Euro

Stand: 23.08.2019, 12:22