Live hören
Jetzt läuft: Benjamin von Kenneth Knudsen

Moritz Netenjakob empfiehlt "Asterix bei den Briten"

Moritz Netenjakob empfiehlt "Asterix bei den Briten"

Auf meinem Nachttisch

Moritz Netenjakob empfiehlt "Asterix bei den Briten"

Ein Comic, den er schon als Kind geliebt hat: Der Comedian und Satiriker Moritz Netenjakob hat "Asterix bei den Briten" auf seinem Nachttisch liegen.

Moritz Netenjakob ist Satiriker und schrieb für "Die Wochenshow", für "Ladykracher" sowie für die Serie "Stromberg". Als Comedian ist er häufig in den Sendungen "Quatsch Comedy Club" und "NightWash" zu sehen. Auf seinem Nachttisch liegt eine Graphic Novel, die er als Kind schon liebte: "Asterix bei den Briten".

Ein Beitrag von Sabine Fringes

Moritz Netenjakob empfiehlt "Asterix bei den Briten"

WDR 5 Bücher - Auf meinem Nachttisch 02.01.2021 01:57 Min. Verfügbar bis 02.01.2022 WDR 5


Download

Literaturangaben:
René Goscini, Albert Uderzo: Asterix bei den Briten
Aus dem Französischen von Gudrun Penndorf
Egmont Comic Collection 48 Seiten, 12 Euro

Stand: 02.01.2021, 13:31