Live hören
Jetzt läuft: Sinner's prayer von Lady Gaga

Michael Müller empfiehlt Andreas Föhr

Michael Müller aus dem WDR Sprecherensemble empfiehlt Andreas Föhr

Auf meinem Nachttisch

Michael Müller empfiehlt Andreas Föhr

Seit 1995 arbeitet der studierte Musiker und ausgebildete Sprecher Michael Müller als Moderator und Sprecher beim Westdeutschen Rundfunk. Vom beruflichen Alltag entspannt er am liebsten mit einem spannenden Krimi.

Zurzeit liegt auf seinem Nachttisch der Justizkrimi "Eifersucht" von Andreas Föhr.

Auf ihn ist Müller ursprünglich durch seine Leidenschaft für Alpenkrimis gestoßen. Durch die Lektüre eines Krimis, der in Oberbayern spielte, entdeckte er Andreas Föhr und dessen Justizkrimis. Der Spiegel-Bestseller-Autor ist selbst promovierter Jurist.

In "Eifersucht" ermittelt die taffe Anwältin Rachel Eisenberg schon ihren zweiten Fall.

"Mir gefällt besonders, dass der Autor Andreas Föhr es schafft, jede Menge Nebenstränge am Ende sinnvoll zusammenzuführen. Auch seine Art zu schreiben finde ich ganz hervorragend. Spannender kann man ein Buch kaum aufbauen." (Michael Müller, WDR)

Michael Müller empfiehlt Andreas Föhr

WDR 5 Bücher - Auf meinem Nachttisch 29.12.2018 14:23 Min. Verfügbar bis 28.12.2019 WDR 5

Download

Literaturangaben:
Andreas Föhr: Eifersucht
Knaur, 432 Seiten, 14,99 Euro

Stand: 28.12.2018, 14:09