Live hören
Jetzt läuft: Helsinki Dub von Dub Spencer & Trance Hill

Christine Westermann empfiehlt Richard Powers

Foto Westermann Wallentin im Studio

Auf meinem Nachttisch

Christine Westermann empfiehlt Richard Powers

"Haben Sie überhaupt einen Nachttisch" - so fragt Christine Westermann ihre Gäste in der Büchersendung gern eingangs. Und bekommt nun einmal selbst idese Frage gestellt. Vom Buchhändler ihres Vertrauens, mit dem sie nun seit 10 Jahren gmeinsam in WDR 5 Bücher empfiehlt.
Das Jubiläum werden die beiden Bücherkomplizen am letzten Septemberwochenende auch noch einmal gesondert begehen.

Christine Westermann liest gerade die Durckfahnen von Richard Powers' neuem Roman "Die Wurzeln des Lebens", das allerdings erst im Oktober erscheint. Das erzählt sie im Gespräch mit Andreas Wallentin, dem Buchhändler ihres Vertrauens.

Literaturangaben:
Richard Powers: Die Wurzeln des Lebens
S. Fischer, 624 Seiten, 26 Euro
erscheint am 4.10.

Stand: 21.09.2018, 14:03