Arno Geiger über "Das glückliche Geheimnis"

Auf meinem Nachttisch

Arno Geiger empfiehlt "Wir töten Stella"

Stand: 19.05.2023, 14:43 Uhr

Der österreichische Schriftsteller Arno Geiger hat die Erzählerin Marlen Haushofer für sich wiederentdeckt und ist vor allem von einer Novelle begeistert, die auf seinem Nachttisch liegt.

Ich hab für die Werkausgabe von Marlen Haushofer ein Vorwort versprochen und darum habe ich es in den vergangenen Tagen gelesen. Ich war wieder vollkommen baff, was für eine großartige Autorin Marlen Haushofer war."

Aufgezeichnet von Terry Albrecht

Arno Geiger empfiehlt "Wir töten Stella"

WDR 5 Bücher - Auf meinem Nachttisch 20.05.2023 01:47 Min. Verfügbar bis 18.05.2024 WDR 5


Download

Literaturangaben:
Marlen Haushofer: Wir töten Stella
Ullstein Verlag, 2017
112 Seiten, 11,99 Euro