Die Geschichten zu den Schlagzeilen aus Europa

Ralph Sinas Woche

Stand: 24.03.2023, 08:20 Uhr

Wieso war ein Staubsauger für den Brexit verantwortlich? Warum lag der Wilde Westen kurz hinter Aachen? Ralph Sina, unser Korrespondent in Brüssel, erzählt jede Woche eine neue spannende Geschichte aus Europa.

Momo oder die Kunst des Zuhörens als Projekt für 2024

WDR 4 Ralph Sinas Woche 30.12.2023 01:51 Min. Verfügbar bis 29.12.2024 WDR 4 Von Ralph Sina

Zum Jahreswechsel nimmt man sich gerne etwas vor: mit dem Rauchen aufhören, Sport anfangen, gesund ernähren. Auf diese Ideen kommt man, weil alle es so machen? Ralph Sinas Idee stammt aus einem Kinderbuch: Die Kunst des Zuhörens zu pflegen ist sein Ziel für 2024.


Download

Mehr Beiträge zum Nachhören

Die Samstagskolumne ImPuls mit Ralph Sina

Interessiert am Thema? Dann schauen Sie doch in der WDR aktuell App oder auf WDR.de vorbei - in der Samstagskolumne hat Ralph Sina seine Meinung aufgeschrieben. Und Sie haben dort auch die Möglichkeit, direkt mit Ralph Sina zu diskutieren.