Live hören
Jetzt läuft: St. Elmo's Fire (Man in motion) von John Parr

Wolke hinter den Kulissen

Wolke Hegenbarth auf dem roten Teppich

Wolke hinter den Kulissen

Die ZDF Spendengala war nicht das erste Mal, dass Schauspielerin Wolke Hegenbarth sich für eine Veranstaltung in Schale geschmissen hat, aber: das erste Mal als Mutter. Und das macht wohl einen Unterschied.

Als Schauspielerin Wolke Hegenbarth bei der ZDF Spendengala "Ein Herz für Kinder" über den roten Teppich lief, sah sie phantastisch aus, wirkte entspannt und so glamourös, wie man das von einer Schauspielerin halt erwartet.

Dabei galten für die 39-Jährige neue und auch erschwerte Bedingungen, denn mittlerweile ist sie Mama geworden und da herrschen eben andere Prioritäten als das perfekte Outfit.

Jetzt hat Hegenbarth mit Augenzwinkern verraten, was sie 30 Minuten vor dem glamourösen Auftritt gemacht hat: Bei Instagram zeigte sie ein Bild, wie sie mit angelegter Milchpumpe im Ankleidezimmer steht und darauf wartet, sich fertig machen zu können. Zu einem weiteren Bild, das sie dann im Traumkleid und vollendeten Look zeigt, schreibt die Schauspielerin: "Das erste Mal als Mutter… gar nicht so einfach die Orga. Aber es ging. Irgendwie. Auch ganz gut. Nur ein echter Umschwung und Aufwand von 'Hausfrau' zu 'TV-Star'. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!"

Stand: 12.12.2019, 12:44