Live hören
Jetzt läuft: Puttin' on the Ritz von Taco

Promis in Wimbledon

Camilla, Duchess of Cornwall, in Wimbledon

Promis in Wimbledon

Erstmals seit Beginn der Profigeschichte haben gleich zwei deutsche Tennis-Damen das Halbfinale von Wimbledon erreicht: Angelique Kerber trifft heute auf Jelena Ostapenko und Julia Görges auf Serena Williams. Auch hier wird es sicher wieder prominente Unterstützung von den Rängen geben.

Justin Timberlake mit seiner Ehefrau Jessica Biel in Wimbledon

Justin Timberlake mit seiner Ehefrau Jessica Biel in Wimbledon

Denn im Laufe des Turniers wurden schon viele Promis gesichtet: Popstar Justin Timberlake schaute mit seiner Ehefrau, Schauspielerin Jessica Biel, vorbei. Genauso wie Neu-Single Boris Becker, der die Gerüchteküche mit seiner weiblichen Begleitung anheizte.

Und auch die königliche Familie wurde durch Camilla, die Frau von Prinz Charles, vertreten. Auch die Schwester von Herzogin Catherine, Pippa Middleton, sowie ihre Eltern wurden schon in Wimbledon gesichtet.

Und auch ein Fußball-Profi schaute vorbei: Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué hat nach dem frühen WM-Aus seiner Spanier jetzt viel Zeit für Tennis.

Stand: 12.07.2018, 12:40