Live hören
Jetzt läuft: What is this thing called love aus: Wake up and dream (Musical, 1929) von Lewis Conrad

Kein Streit zwischen den Prinzen William und Harry

Prinzen William und Harry

Kein Streit zwischen den Prinzen William und Harry

Prinz Harry hat sich öffentlich zu den Gerüchten über ein Zerwürfnis mit seinem älteren Bruder William geäußert.

Der Herzog von Sussex sagte in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit dem britischen Fernsehsender ITV, dass er und sein Bruder sich "momentan sicherlich auf unterschiedlichen Wegen befinden". Sie seien aber immer füreinander da.

Die meisten Gerüchte kämen "aus dem Nichts", "aber als Brüder hat man gute Tage und schlechte Tage", führte der 35-Jährige Enkel der Queen aus. Wegen ihrer Rollen im Königshaus und des großen öffentlichen Drucks passierten "unvermeidlich Dinge". Weil sie beide so "beschäftigt" seien, sehe er William nicht mehr so oft wie früher. Er liebe ihn aber weiterhin "innig". "Wir sind Brüder. Wir werden immer Brüder sein", so Harry.

Stand: 21.10.2019, 12:40