Live hören
Jetzt läuft: In the wee small hours of the morning von James Moody

Lindenstraße holt Herren zurück

Willi Herren winkt in die Kamera, er trägt eine Armbanduhr und eine schwarze Jacke mit gelben Streifen an Ärmeln und Kragen

Lindenstraße holt Herren zurück

Die Lindenstraße geht in den Endspurt. Im März 2020 soll die letzte Folge ausgestrahlt werden. Vor dem Ende der Kultserie wird jetzt ein bekanntes Gesicht zurückgeholt.

Von 1992 bis 2007 und dann nochmals von 2012 bis 2014 stand Willi Herren als Oliver "Olli" Klatt in der Lindenstraße vor der Kamera. Als Bösewicht, der sogar schon ein Mordopfer verschwinden ließ, dürfte er für einige spannende Momente sorgen. Wie umfangreich der Auftritt des 44-Jährigen sein wird, ist noch nicht bekannt. Herren selbst sagt im Interview, er habe sich über seinen erneuten Auftritt in der "Lindenstraße" so sehr gefreut, dass er "Pipi in den Augen hatte".

Die Dreharbeiten für die Lindenstraße laufen noch bis Dezember 2020.

Stand: 05.07.2019, 12:40