Live hören
Jetzt läuft: Don't bring me down von Electric Light Orchestra

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel begehen Jahrestag

Schwedische Königsfamilie

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel begehen Jahrestag

Es war eine große Überraschung, als Kronprinzessin Victoria von Schweden 2009 ihre Verlobung mit dem bürgerlichen Fitnesstrainer Daniel Westling bekannt gab. Jetzt jährte sich dieser Tag zum zehnten Mal.

Aus diesem Anlass veröffentlichte der schwedische Hof ein neues Foto von dem Paar, auf dem sich beide fest im Arm halten und Victoria strahlend in die Kamera lächelt.

Und dazu hat sie auch allen Grund, denn sowohl die schwedischen Royals als auch die Schweden selbst haben Prinz Daniel mittlerweile schätzen gelernt. So meinte Victorias Vater, König Carl Gustaf: "Wir haben Daniel genau kennengelernt und dabei verstanden, dass er ein feiner Mensch ist, der hart und seriös arbeitet. Er nimmt das Leben ernst."

2012 machte dann Tochter Estelle, 2016 Söhnchen Oscar Victorias Familienglück perfekt.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 25.02.2019, 11:35