Victoria Beckham äußert sich zu Ehegerüchten

Victoria Beckham und Davod Beckham

Victoria Beckham äußert sich zu Ehegerüchten

Seit 19 Jahren sind Victoria und David Beckham verheiratet. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte über Ehekrisen und Seitensprünge. Jetzt stellte Victoria die Dinge klar.

In einem Interview mit der "Vogue" sagte das 44-jährige Ex-Spice Girl: "Die Leute erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung, also sind David und ich es gewohnt, den Unsinn einfach zu ignorieren und einfach normal weiterzumachen." Traurig seien nur die Auswirkungen solcher Gerüchte auf das nähere Umfeld der beiden: "Diese Sachen haben einen größeren Einfluss auf die Leute um uns herum und das ist unfair."

Auf ihre lange Ehe und vier Kinder ist Victoria Beckham genau aus diesem Grund ganz besonders stolz: "Wir sind so viel stärker, wenn wir zu sechst sind statt alleine. Wir respektieren diese familiäre Bindung, und das ist der Schlüssel zum Erfolg."

Stand: 04.09.2018, 12:40