Versteigerung von Promi-Reliquien

Michael Jackson

Versteigerung von Promi-Reliquien

Eine Wolljacke, ein Handschuh und etwas Wärmendes für Herz – das alles gibt es gerade zu ersteigern. Alle Gegenstände gehörten einmal berühmten Persönlichkeiten wie Elvis, Eric Clapton oder Michael Jackson.

Ein Motorrad und ein Auto von Elvis Presley kommen in den USA gerade genauso unter den Hammer, wie ein Glitzerhandschuh von Michael Jackson, den er immer auf der Bühne getragen hat.

Auch im Angebot: Handgeschriebene Liedtexte, zum Beispiel von Bob Dylan oder Eric Clapton.

Und auch eine sehr berühmte Strickjacke kommt unter den Hammer. Nämlich die von Kurt Cobain, dem Sänger von Nirvana. Der hat diese Jacke bei dem legendären Konzert von Nirvana bei "MTV Unplugged" getragen. Seitdem wurde die Jacke übrigens wohl auch nicht mehr gewaschen.

Stand: 10.10.2019, 12:40