Live hören
Jetzt läuft: It's my life von Talk Talk

Udo Lindenberg zeigt seine coolen Socken

Udo Lindenberg poses during the unveiling of the 'Friedenswand', a picture created by four artists and singer Udo Lindenberg

Udo Lindenberg zeigt seine coolen Socken

Udo Lindenberg arbeitet an neuer Musik. Das lässt zumindest ein Foto vermuten, dass der Sänger jetzt auf Instagram gepostet hat.

Darauf sieht man, wie er bäuchlings, unverkennbar mit Hut, Lederjacke und Nietengürtel, auf dem Teppich der Hansa Studios in Berlin liegt, mit Zettel und Stift.

Wohlerzogen, wie Lindenberg ist, hat er die Schuhe ausgezogen, während er da so zwischen lauter Verstärkern liegt – und hält so natürlich schön seine berühmten giftgrünen Socken in die Kamera.

Zu dem Foto hat er Stichworte wie "Neue Songs" und "Brainstorming" geschrieben – das lässt vermuten: Es ist was im Anmarsch!

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.03.2019, 12:22