Toni Kroos reinigt seine Fußballschuhe selbst

Fußballspieler Toni Kroos hält seinen Schuh

Toni Kroos reinigt seine Fußballschuhe selbst

Toni Kroos ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer. Er spielt bei Real Madrid, 2014 ist er mit Deutschland Weltmeister geworden. Jetzt kommt ein Film über ihn in die Kinos. Und der legt eine kleine Marotte des Fußballstars offen.

Der Film mit dem Titel "Kroos" startet am 4. Juli 2019 in den Kinos und zeigt, wie das Leben von Toni Kroos als Profi-Fußballer aussieht: Training, PR-Termine, Spiele. Aber es wird auch hinter die Kulissen geblickt. Und dabei kam raus: Auch ein Superstar hat manchmal eine kleine Marotte!

Denn Toni Kroos schrubbt seine Fußballschuhe nach dem Spiel immer selbst. Bei Real Madrid gibt es sicher eine Menge Leute, die das für ihn übernehmen könnten. Aber – nix da! Toni Kroos stellt sich lieber selbst ans Waschbecken und schrubbt seine Schuhe.

Stand: 27.06.2019, 12:40