Tim Mälzer tanzt im "Moulin Rouge"

Tim Mälzer zu Gats beim "Kölner Treff"

Tim Mälzer tanzt im "Moulin Rouge"

Für eine Fernsehsendung hat sich TV-Koch Tim Mälzer jetzt einer ganz neuen Herausforderung gestellt. Im legendären Nachtclub "Moulin Rouge" schwang er das Tanzbein, angeleitet von einer Dame des Ensembles.

Dabei versuchte der Koch sogar, ein Rad zu schlagen. "Rein körperlich bin ich das Fetteste, was hier je auf dieser Bühne gestanden hat", übte sich Mälzer anfangs noch in Galgenhumor. Immerhin durfte er seine normale Kleidung anbehalten, während seine Tanzpartnerin im typischen "Frou-frou"-Rüschenrock und mit Federn auf dem Kopf auftrat.  

Nach anfänglicher Zurückhaltung war Tim Mälzer wieder ganz der Alte. "Ich fand mich auf einmal ganz sexy", gestand er.

Stand: 02.12.2019, 13:18