Live hören
Jetzt läuft: 500 miles away from home von Bobby Bare
14.00 - 18.00 Uhr WDR 4 Mein Wochenende
Ernst Markus Thomas im Porträt

Thomas Müllers Liebeserklärung an seine Frau

Thomas Müller und Lisa Müller beim CHIO in Aachen (2018)

Thomas Müllers Liebeserklärung an seine Frau

Thomas und Lisa Müller halten ihr Privatleben fast immer aus der Öffentlichkeit raus. Aber jetzt hat der Fußballer eine Ausnahme gemacht und postete auf Instagram eine Liebeserklärung.

Lisa und Thomas Müller machen lieber Sport als dass sie über Rote Teppiche gehen und Partys feiern. Regelmäßig begleitet er sie zu Dressurturnieren und packt auch im Stall mit an. Im Gegenzug stärkt Lisa ihm den Rücken. Das geht nun schon seit zwölf Jahren so. So lange sind die beiden bereits ein Liebespaar, geheiratet wurde 2009.

Anlässlich des 10-Jährigen Hochzeitsjubiläums schreibt Thomas Müller jetzt auf Instagram: "Ich liebe es, meine Zeit mit dir zu verbringen! Es wird nie langweilig mit dir!"

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 25.04.2019, 00:00