Sting muss Konzert in Bonn absagen

Sting bei einem Auftritt im Rahmen des Rocksommers 2019 auf Burg Clam

Sting muss Konzert in Bonn absagen

Bis zuletzt haben die Veranstalter in Bonn gehofft, dass Sting rechtzeitig wieder gesund wird. Aber jetzt steht fest: Das heutige Sting-Konzert in Bonn fällt leider aus!

Sting schlägt sich im Moment mit einem viralen Halsinfekt herum und hatte auch schon das Konzert in München abgesagt. Bis zuletzt hatten die Bonner gehofft, dass Sting rechtzeitig zum Konzert heute auf dem "Kunstrasen" wieder Stimme hat, aber der Arzt hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und angeordnet, dass Sting sich weiter schonen muss.

Einen Ersatztermin gibt es leider nicht. Denn Stings Tourplan ist so eng getaktet, dass das Konzert ersatzlos gestrichen werden musste. Das Geld für die Karten gibt es aber natürlich zurück.

Stand: 15.07.2019, 14:10