Live hören
Jetzt läuft: All this time (Pick-me-up song) von Maria Mena

Aus für Spice Girls Reunion! Nein, ja, vielleicht? 

Die Spice Girls 1997: (v.l.n.r) Melanie Brown (Scary Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Melanie Chisholm (Sporty Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice), Victoria Beckham (Posh Spice)

Aus für Spice Girls Reunion! Nein, ja, vielleicht? 

Erst hieß es diese Tage, die Spice Girls hätten sich wieder zusammen getan und würden im Sommer auf Tour gehen. Jetzt soll das schon wieder Schnee von gestern sein? Oder doch nicht?

20 Jahre ist die Hochzeit der Spice Girls her, aber die Mädels sind bis heute einzigartig. Zwar sind sie auch nicht mehr wirklich Mädels, sondern alle Mütter und Frauen, die im Leben stehen, aber ein Spice Girl bleibt man nunmal ein Leben lang.

Nachdem immer wieder über eine mögliche Wiedervereinigung spekuliert wurde, schien es diesmal ernst zu sein. Sogar von einer Welttournee, die im Sommer beginnen sollte, war die Rede.

Jetzt hat Posh Spice, alias Victoria Beckham, die Reunion aber endgültig abgesagt. Es werde weder eine Wiederbereinigung noch eine Tour geben. Die anderen Spice Girls nehmen es scheinbar erstaunlich gelassen und beraten angeblich, ob man Victoria nicht mit einer neuen Sängerin ersetzen soll. Es bleibt also spannend.

Stand: 13.02.2018, 14:40