Live hören
Jetzt läuft: Up where we belong von Joe Cocker & Jennifer Warnes

"Sisters" keine Favoriten bei den Buchmachern

Die Sängerinnen Carlotta Truman (l.) und Laurita Spinelli (r.) des Duos S!STERS

"Sisters" keine Favoriten bei den Buchmachern

Der deutsche Beitrag des weiblichen Duos "Sisters" hat schon vor dem Finale zumindest bei den Buchmachern kaum eine Chance. Momentan liegen Karlotta und Laurita nur auf Platz 27 von 34 Finalteilnehmern.

Deutschland muss sich nicht für den Auftritt im Finale qualifizieren, sondern ist als großer Geldgeber des Wettbewerbs automatisch mit dabei. Trotzdem liegen "Sisters" mit ihrem Beitrag bei den Buchmachern ganz weit hinten.

Live bei WDR 4: S!STERS WDR 4 Video 30.04.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 30.04.2020 WDR 4

Und es wird noch weiter gesiebt heute Abend im Zweiten Halbfinale – dann reduziert sich die Teilnahme von insgesamt 34 ESC-Beiträgen auf 26. Man muss also kein großer Rechenkünstler sein, um festzustellen, dass Deutschland beim diesjährigen ESC nicht zu den Favoriten gehört. Trotzdem drücken natürlich alle den "Sisters" weiterhin die Daumen für eine möglichst gute Platzierung.

Stand: 16.05.2019, 14:10