Live hören
Jetzt läuft: Go west von Pet Shop Boys

Schwarzenegger Senior gibt Schwarzenegger Junior Ratschläge

Arnold Schwarzenegger mit seinem Sohn Patrick

Schwarzenegger Senior gibt Schwarzenegger Junior Ratschläge

Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder – zwei Mädchen und drei Jungen. Zu allen hat er ein gutes Verhältnis und stets ein offenes Ohr für Probleme.

Arnolds 25-jähriger Sohn Patrick hat jetzt in einem Interview erklärt, dass sein Vater oftmals gute Ratschläge parat habe.

Zum Beispiel, wenn es um den Konsum von Marihuana ginge. Der ist in Kalifornien, wo Patrick lebt, legal. Als Patrick vor einigen Jahren sehr bekifft auf einer Familienfeier angekommen sei, sei Vater Arnold gar nicht nach Lachen zumute gewesen. Er habe seinen Sohn beiseite genommen und ihm erklärt, dass er Kiffen und Trinken lieber lassen solle. Das Leben an sich sei die beste Droge, die es gebe, habe Arnold Patrick erklärt. Außerdem habe Arnold seinem Sohn geraten, lieber mehr Sport zu machen. Dabei würden so viele Glückshormone ausgeschüttet, dass man auf Wolken schweben würde.

Sohn Patrick hat sich diesen Rat zu Herzen genommen und geht jetzt lieber ins Fitnessstudio anstatt zu kiffen.

Stand: 24.04.2019, 00:00