Sasha bekommt einen Jungen

Sasha mit seiner Ehefrau Julia zu Gast bei der Goldenen Kamera in Hamburg

Sasha bekommt einen Jungen

Sänger Sasha bekommt bald Nachwuchs. Der "Gala" erzählte er jetzt, dass es ein Junge wird. Das habe ihn und seine Frau durchaus vor Probleme gestellt.

"Für uns war es schon eine Überraschung, als 'wir' schwanger wurden", erzählt Sasha in dem Interview. "Ebenso unerwartet sagte die Ärztin bei einem der ersten Termine: 'Übrigens, Sie bekommen einen kleinen Jungen.'"

Ihm und seiner Frau sei die Kinnlade herunter gefallen, denn beide waren ganz fest davon ausgegangen, dass es ein Mädchen werde. Denn da hätten sie sich gleich am Anfang ihrer Beziehung schon auf einen Namen einigen können: Mathilda.

Jetzt, wo es aber ein Junge wird, hätten sie ein Problem mit dem Namen. "Mathildo können wir ihn leider nicht nennen." Beide haben daher eine Liste mit Lieblingsnamen angefertigt, wollen aber bis zur Geburt mit der endgültigen Entscheidung warten: "Wir gucken uns den Kleinen erst mal an. Dann wissen wir, welcher Name zu ihm passt."

Stand: 12.09.2018, 14:40