Wer wird neuer Kapitän auf dem "Traumschiff"?

2008, Hamburg: Das "Traumschiff", das Kreuzfahrtschiff "Amadea".

Wer wird neuer Kapitän auf dem "Traumschiff"?

Sascha Hehn geht definitiv von Bord. Neujahr 2019 gibt es ihn zum letzten Mal als Kapitän des "Traumschiffs". Wer wird sein Nachfolger? Oder seine Nachfolgerin?

Nachdem es nun feststeht, dass Sascha Hehn von Bord geht, denkt das ZDF laut nach und sagt: "Die Zeit wäre reif für eine weibliche 'Traumschiff'-Kapitänin." Wunsch-Kandidatinnen sollen laut Zeitungsberichten unter anderem Sabine Postel und Veronica Ferres sein. Veronica Ferres hat jetzt auf die Gerüchte schon reagiert und folgendes getwittert:

"Hallo #Traumschiff, hallo @ZDF, ich wünsche euch viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Kapitän. Eine Kapitänin ist 'ne tolle Idee. Aber ich bewerbe mich nicht, ich bevorzuge festen Boden unter den Füßen ... Ahoi!"

Stand: 01.10.2018, 14:10