Live hören
Jetzt läuft: I'm so excited von Pointer Sisters

Was Sarah Connors Kinder nervt

Sarah Connor mit Hut und Tattoos beim Public Viewing zum Eurovision Song Contest 2019 in Hamburg

Was Sarah Connors Kinder nervt

Promis sind für ihre Kinder auch nur ganz normale Eltern und werden nicht ständig angehimmelt. Davon weiß auch Sängerin Sarah Connor zu berichten.

Ihre Kinder seien davon genervt, dass sie in der Küche immer mit Hingabe singe und tanze, hat Sarah Connor in einem Interview erklärt. Aber ansonsten würden sie und ihr Mann super mit den vier Kindern klarkommen. Besonders beim Abendbrottisch gehe es zu Hause hoch her, weil dann alle erzählen würden, was sie gerade beschäftige.

Für sie stehe der Nachwuchs an erster Stelle, erklärte Connor: "Meine Kinder beanspruchen den Hauptteil meiner Zeit, sie sind meine größte Inspiration."

Stand: 28.05.2019, 15:58