Live hören
Jetzt läuft: The wild boys von Duran Duran
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Für Rowan Atkinson ist Mr. Bean ein Bastard

Rowan Atkinson

Für Rowan Atkinson ist Mr. Bean ein Bastard

Zum dritten Mal kommt Rowan Atkinson als trotteliger Agent Johnny English ins Kino. Vor dem Start in Deutschland hat sich der britische Schauspieler über seine Paraderolle ausgelassen: Mr. Bean.

"Bei Licht betrachtet ist Mr. Bean doch ein furchtbar egoistischer und selbstgerechter Bastard." Die Figur sei wie ein verzogenes Kind, eingesperrt im Körper eines Erwachsenen, sagte der 63-Jährige jetzt in einem Interview.

Atkinson spielt den tollpatschigen Mr. Bean seit Ende der Achtziger Jahre, zuletzt auch in der Werbung. Sein neuer Film "Johnny English - Man lebt nur dreimal" kommt am 18. Oktober in die deutschen Kinos.

Stand: 09.10.2018, 13:50