Live hören
Jetzt läuft: Mensch von Herbert Grönemeyer
18.00 - 20.00 Uhr WDR 4 Scheinwerfer
Rainer Hagedorn im Porträt

Rod Stewart im Duett mit Robbie Williams

Rod Stewart bei einem Auftritt in Düsseldorf 2015

Rod Stewart im Duett mit Robbie Williams

Ob Tina Turner, Dolly Parton, Cher, Sting oder Stevie Wonder: Rod Stewart hat schon zusammen mit den Größten gesungen. Mit 74 hat er sich jetzt noch einen Wunsch für ein Duett erfüllt: mit Robbie Williams.

Die beiden blieben allerdings nicht allein im großen Aufnahmesaal. Sie wurden begleitet vom Royal Philharmonic Orchestra. Mit dem hat Rod Stewart gerade seine größten Hits neu aufgenommen.  Das Album dazu ("You're In My Heart") wird am 22. November erscheinen.

Stewart und Williams sollen sich bei der Neuaufnahme des Hits "It Takes Two" übrigens genauso gut verstanden haben, wie hinter den Kulissen ihre Frauen untereinander: Rods Penny Lancaster und Robbies Ayda Field.

Stand: 19.09.2019, 14:20