Doppelte Freude für Harting

Julia und Robert Harting

Doppelte Freude für Harting

Kaum hat er sich aus dem aktiven Profi-Sport verabschiedet, wartet das nächste Abenteuer auf Robert Harting. Und das kommt gleich in doppelter Ausgabe daher.

Olympia-Sieger Robert Harting und seine Frau Julia werden Eltern von Zwillingen. Das haben die beiden jetzt auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen verkündet. Im Gegensatz zu ihrem Mann, der im September seine Sportlerkarriere beendet hat, ist Julia Harting noch als Diskuswerferin aktiv und plant bei Olympia 2020 in Tokio dabei zu sein.

Daran hat auch der anstehende Familienzuwachs scheinbar nichts geändert. Die 28-Jährige schreibt: "Auf dem Weg nach Tokio 2020 haben wir dann zwei neue Teammitglieder."

Robert hat ja dann Zeit – und sorgt jetzt schon vor: Er bittet die Fans, ihnen viele, viele (neue) Windeln zu schicken.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.01.2019, 12:40