Live hören
Jetzt läuft: It's a heartache von Bonnie Tyler

Robbie Williams' Tochter rappt

Robbie Williams auf der Bühne

Robbie Williams' Tochter rappt

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Popsänger Robbie Williams hat inzwischen drei Kinder. Und seine älteste Tochter, Teddy, scheint auch auf Musik zu stehen.

Allerdings gilt ihre Leidenschaft nicht so sehr dem Pop, wie ihn der Papa singt. Nein, sie rappt lieber.

Und weil die Mama das immer schön filmt und ins Internet stellt, kann man auf Instagram sehen, wie Robbie mit Teddy am Küchentisch sitzt, er klopft den Rhythmus und sie rappt dazu.

Robbie ist redlich bemüht, dabei ernst zu bleiben, weil Teddy mit sooo viel Leidenschaft rappt. Aber ein bisschen lachen muss er trotzdem.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 07.02.2019, 12:40