Live hören
Jetzt läuft: Coco Jamboo von Mr. President

Robbie Williams malt lieber als zu rauchen

Sänger Robbie Williams

Robbie Williams malt lieber als zu rauchen

2019, so hatte Robbie Williams öffentlich verkündet, werde ein "gesundes Jahr". Und dazu gehört auch, dass das Ex-Take That-Mitglied auf seine geliebten Glimmstengel verzichtet. Dafür hat er sich einen psychologischen Trick ausgedacht.

Jedes Mal, wenn der 44-jährige Williams nämlich Lust auf eine Zigarette verspürt, schnappt er sich statt einer Kippe schnell Buntstifte und ein Malbuch, wie er dem britischen Blatt "Mirror" jetzt verriet: "Ich male einfach ein bisschen was aus, was super ist, weil ich etwas habe, worauf ich ich mich konzentrieren kann."

Leicht fällt dem Sänger der Verzicht auf Nikotin nicht, denn zuvor verqualmte er gerne mal bis zu zwei Schachteln am Tag und bekam ohne Zigaretten sogar Panikattacken.

Stand: 09.01.2019, 14:10