Live hören
Jetzt läuft: This is the right time von Lisa Stansfield

Robbie Williams ist peinlich

Robbie Williams und Ayda Field-Williams

Robbie Williams ist peinlich

Seine wilden Jahre liegen hinter Robbie Williams. Trotzdem sorgt der Sänger bei einem ganz bestimmten Publikum offenbar immer noch für Augenrollen.

Robbie Williams Ehefrau Ayda Field-Williams hat jetzt in einem Interview verraten: "Wir sind unseren Kindern total peinlich." Aber das nehmen beide als Kompliment, schließlich müssten Eltern peinlich sein. Ayda schwärmt von Robbie in der Papa-Rolle: "Robbie ist als Vater albern, lustig und spielerisch. Er ist genau die richtige Person, um mit mir diese Reise zu gehen."

Den drei gemeinsamen Kindern Theodora, Charlton und Colette möchte das Paar so viele Erfahrungen es geht ermöglichen. Mit dazu gehört auch ein Ausflug in Papas Welt, das Aufnahmestudio. Robbie bringt dieses Jahr ein neues Weihnachtsalbum heraus und darauf wird auch Tochter Theodora zu hören sein.

Stand: 17.10.2019, 12:06