Live hören
Jetzt läuft: The river of dreams von Billy Joel
10.00 - 14.00 Uhr WDR 4 Mein Wochenende
Dominik Freiberger im Porträt

Puhdys-Comeback ausgeschlossen      

Die Puhdys

Puhdys-Comeback ausgeschlossen      

Seit drei Jahren sind die Puhdys in "Rockerrente" – und das wohl tatsächlich auf Dauer.

Auch im Jahr des 50. Geburtstages gebe es kein Comeback der Band, sagte Dieter "Maschine" Birr jetzt in einem Interview. "Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die das gerne hätten. Aber wir haben gesagt, es ist wirklich der Abschied", sagte Birr im Interview.

Ihr letztes Konzert hatten die Puhdys im Januar 2016 vor 11.500 Fans gegeben. "Es ist nicht einfach, loszulassen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt", sagte der Frontmann der Band.

Ans Ausruhen denkt Birr aber noch lange nicht, auch wenn er am 18. März seinen 75. Geburtstag feiert. Er ist weiterhin musikalisch aktiv.

Stand: 12.03.2019, 14:16