Live hören
Jetzt läuft: No woman, no cry von Bob Marley

Prinz William und Kate spielen Online-Bingo

Prinz William und Kate

Prinz William und Kate spielen Online-Bingo

Die Bewohner eines walisischen Pflegeheims haben ganz schön geguckt, als sie erfuhren, wer bei ihrem Bingo-Abend die Zahlen ziehen würde. Über Videocall schalteten sich Prinz William und seine Gattin Kate zu und zogen die Bingo-Zahlen.

Die Bewohner, die alle mit Mundschutz und Abstand in ihrem Pflegeheim versammelt waren, genossen diese Partie Bingo sichtlich. Das Thronfolgerpaar saß zu Hause, ausgerüstet mit einer Ballmaschine, aus der sie abwechselnd die Bingo-Zahlen zogen. Übers Internet verbunden hielten sie die gezogenen Zahlen in die Kamera, so dass die Bewohner – unterstützt von den Pflegekräften, schauen konnten, ob sie die Zahl auf ihrem Zettel hatten.

Am Ende gewann Bewohnerin Joan, die sagte, die beiden hätten nicht so gute Zahlen gezogen, wie sie es gerne gehabt hätte.

Stand: 25.05.2020, 12:40