Live hören
Jetzt läuft: Where the rivers run von Maggie Reilly

Oliver Pocher wieder Vater

Oliver Pocher und Amira Aly

Oliver Pocher wieder Vater

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind Eltern geworden. Das vierte Kind des Moderators hat bei der Geburt schon Humor bewiesen.

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind Eltern eines Sohnes geworden. Für Amira ist es das erste Kind, für den Moderator das vierte, er hat bereits eine Tochter und Zwillingssöhne mit seiner Ex-Frau.

Auf der Online Plattform Instagram freute sich Oliver Pocher nicht nur über die eigentliche Geburt seines Sohnes, sondern auch über das Timing des Kleinen. Zu einem Bild, auf dem die Eltern die Hand des Neugeborenen mit Krankenhausarmband halten, schreibt der stolze Papa: "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt...Der neue Pocher ist da...am 11.11. um 11:11...Humor hat er schon mal!"

Einen ganz besonderen Glückwunsch hat Oliver Pocher dann auch mit seinen Fans geteilt. Otto Waalkes hat das neuste Familienmitglied der Pochers mit einem Ottifanten-Gemälde mit Schnuller bedacht.

 

Stand: 12.11.2019, 12:40