Live hören
Jetzt läuft: Let your love flow von Bellamy Brothers

Kirk Douglas feiert 103. Geburtstag – und seinen Sohn

Kirk und Michael Douglas feiern

Kirk Douglas feiert 103. Geburtstag – und seinen Sohn

Doppelter Grund zum Feiern: Am 9. Dezember, seinem 103. Geburtstag, wurde Kirk Douglas' Sohn Michael für einen Golden Globe nominiert.

"Was für ein großartiger Tag", schrieb der 75-Jährige Schauspieler auf Instagram zu einem Schwarzweißfoto, das ihn am Ehrentag mit seinem Vater zeigt, beide in Anzug und mit Schlips. Michael Douglas dankte dem Verband der Auslandspresse für die Nominierung und dafür, "dass ihr meinen Vater an seinem 103. Geburtstag stolz gemacht habt."

Auf Wunsch von Kirk Douglas wurde diesmal nur im engsten Familienkreis gefeiert. Zum 100., 101. und 102. Geburtstag hatte Michael Douglas große Partys mit vielen Überraschungsgästen organisiert, darunter zum Beispiel Regisseur Steven Spielberg. So viel Trubel war Kirk Douglas mit 103 Jahren aber nun zu viel.

Stand: 10.12.2019, 12:40